Fragebogen

Fragebogen:
Treffpunkte für Jugendliche in Ilvesheim

    1. Welche Orte hast du in der Vergangenheit genutzt, um Freunde zu treffen? (Mehrfachauswahl möglich)

    alla hopp! AnlageBolzplatz SpargelackerNeckaruferSpielplätzeVogelweideMahrgrundEisdieleJugendzentrumSchulhofzu Hausesonstige Orte (bitte unten ergänzen)... sonstige Orte:

    2. Hattest du schon einmal Probleme, Konflikte oder Ärger, als du dich mit Freunden draußen getroffen hast?

    neinja, darum ging es ...

    3. Welche Orte könntest du dir für einen neuen oder neu gestalteten Jugendplatz gut vorstellen? (Mehrfachauswahl möglich)

    alla hopp! AnlageAußenbereich JUZBolzplatz Spargelackerehemaliges FreibadgeländeVogelweideMahrgrund, (auf dem Feld, außerhalb der Bebauung)weitere (bitte unten ergänzen)... weitere Vorschläge:

    4. Was braucht ein guter Jugendplatz?
    (Bitte ankreuzen, was du am wichtigsten findest)

    SitzgelegenheitenÜberdachungSport- und SpielgeräteW-LANLichtStromanschlusszentrale Lageabgelegene LageEinkaufsmöglichkeiten in der NäheNatur und RuheBetreuung durch Erwachsenekeine Betreuung durch ErwachseneMülleimerweitere (bitte unten ergänzen)... weitere Vorschläge:

    5. Angaben zur Person
    (Bitte nur das angeben, was du über dich mitteilen willst. Um dich zu kontaktieren, brauchen wir E-Mail oder Telefon-Nr.)

    Wo wohnst du?

    IlvesheimSeckenheimFeudenheimanderswo ...

    Alter: E-Mail: Telefon: Name:
    Was machst du zur Zeit?

    Schule(*)AusbildungArbeitenSonstiges
    Name der Schule (* falls zutreffend) Sonstiges:

    Bist du in einem Verein aktiv?

    neinja, in folgendem ...

    Hiermit bestätige ich, dass ich mindestens 16 Jahre alt bin oder die Zustimmung der Erziehungsberechtigten eingeholt habe.

    Ich bestätige, dass ich die Datenschutzerklärung gelesen habe und der Übermittlung der von mir angegebenen Daten zustimme. Die übermittelten Daten dienen ausschließlich statistischen Zwecken und werden nach Auswertung vollständig gelöscht.